Wingfield Court

Als einer der ersten Tennisvereine in Deutschland können wir seit 2018 unseren Mitgliedern und Gästen auf Platz 1 unserer Halle kostenlos einen Wingfield Court zur Vefügung stellen.

Ein Wingfield Court ist ein Tennisplatz, der mit einem kamerabasierten
System ausgestattet ist, welches mit Hilfe von Algorithmen und künstlicher Intelligenz das
Spielgeschehen auf dem Tennisplatz verfolgt, auswertet und umfassende Match- sowie
Trainingsstatistiken erhebt.

Wingfield Box

Die Wingfield Box ist das Herzstück des Courts. Hier meldest Du dich an und wählst deinen Spielmodus. Ihre zwei integrierten Highspeed-Kameras erfassen während des Spiels alle Aktivitäten auf dem Platz. Auf Basis innovativer Bildverarbeitungstechnologie und Künstlicher Intelligenz werden diese Daten ausgewertet und an deinen User Account gesendet.