Plätze buchen

Unsere 2 Hallenplätze können sowohl von TCN- Mitgliedern als auch von Nichtmitgliedern ganzjährig gebucht werden.

Unsere 8 Freiplätze  können nun von  TCN-Mitgliedern und Nichtmitgliedern gebucht werden.

Buchungsoptionen

Unser Buchungssystem

Um Plätze buchen zu können müssen Sie sich zuerst in unserem eBuSy Buchungssystem registrieren.

Registrieren Nutzer, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrieren“ (mobil: Klick links oben auf das Menü, dann auf „Registrieren“). Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit um zu buchen!

Anmelden Bereits registrierte Nutzer können sich durch Klick rechts oben auf Login (mobil: auf das Tür-Icon rechts oben) einloggen.
Bitte beachten Sie unsere  Hallenordnung und tragen Sie nur die für unsere Halle zugelassenen Teppichschuhe mit glatter Sohle.

Hallenschuhe (Teppichschuhe)

Auf Teppich solltest du dich für ein Modell mit einem glatten und hellen non-marking Profil entscheiden. Diese Tennisschuhe gleiten auf dem Velours perfekt und ermöglichen das Spielen auf extrem stumpfen und rutschhemmenden Böden. Spieler, die versuchen mit Gripsohlen zu spielen, werden im wahrsten Sinne des Wortes „ausgebremst“.

Sandplatzschuhe

Für Sandplätze sind Clay-Modelle am besten geeignet. Die Sohle hat ein sogenanntes Fischgrätenmuster. Das Fischgrätenmuster bietet einen perfekten Halt auf trockenem Sand. Dadurch wird ein Aus- oder Wegrutschen verhindert und ein kontrolliertes Gleiten zu sonst unerreichbaren Bällen ermöglicht.