Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen?
Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben?

Dann kommen Sie zum TC NEUSAESS!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei unseren Turnieren zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge

KategorieSchnupperjahrOrdentlicher Mitgliedsbeitrag
Erwachsene Single1)140,00 € 240,00 €
Erwachsene Single 1) + Kind(er)160,00 €280,00 €
Ehepaare 3)210,00 €365,00 €
Ehepaare 3) + Kind(er)240,00 €415,00 €
Studenten, Azubi 1)(mit Nachweis)75,00 €130,00 €
Jugendliche 2) bis 17 Jahre52,00 €90,00 €
Kinder bis 13 Jahre29,00 €50,00 €
Passivmitgliedschaft50,00 €50,00 €
Zweitmitgliedschaftbeim Nachweis der Vollmitgliedschaft in einem anderen Tennisverein kann das Mitglied 50% Nachlass auf den ordentlichen Mitgliedsbeitrag erhalten.

1) ab Vollendung 17. Lebensjahr      2) Jugendliche ab Vollendung 13. Lebensjahr          3) Ehepaare incl. eingetragene Lebensgemeinschaften

Rabatte im ersten Mitgliedsjahr bei späterem Eintritt (nur für aktive Spieler)
Bei späterem Eintritt innerhalb eines Kalenderjahres reduziert sich der Beitrag.
Mitgliedschaft Januar – Juni Juli – September Oktober – Dezember
1 Beitragsjahr 100% 50% 25%
Mitglied werden (in 3 Schritten):
  • Schritt 1:
    Öffne den TCN-Aufnahmeantrag, lade ihn herunter und fülle ihn aus ( mit einem PDF Editor auch online möglich ).
  • Schritt 2:
    Drucke den Antrag aus und unterschreibe ihn.
Alle Mitglieder, die eine Ermäßigung in Anspruch nehmen können, werden gebeten diese automatisch einzureichen. Die Ermäßigung erlischt, wenn der Nachweis nicht bis zum Beitragseinzug (im März) erbracht wurde.

TCN-Satzung :              Satzung

TCN- Spielordnung :  Spielordnung